• Jobfactory Geschäftsfeld Dreispitz Coworking
     

Coworking und mehr

Das Dreispitz Coworking ist ein Treffpunkt für Freelancer, Kreative, Startups, digitale Nomaden oder Mitarbeitende die eine Abwechslung zum eigenen Büroalltag haben möchten. Neben flexiblen Coworking-Arbeitsplätzen mit verschiedenen Dienstleistungen und Angeboten, bietet Dreispitz Coworking auch eigene Büros, Meeting- und Schulungsräume an. Dadurch werden unterschiedlichste Bedürfnisse geschickt in einem Haus miteinander verknüpft. Das Angebot der Geschäftsfelder Printhouse, Jobfactory Informatik oder das Jobfactory Restaurant befinden sich im selben Haus oder in unmittelbarer Nähe und bieten einen zusätzlichen Mehrwert.

Gründungsjahr: 2018

 

Leitung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)61 560 01 01

Mitarbeitende

Coworking Mitarbeitende

2 Mitarbeitende

Standort

Standort Bordeauxstrasse

Bordeaux-Strasse 5
4053 Basel

Öffnungszeiten (Empfang):
Mo - Fr von 9:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr

  • 1

 

Weiteres

Kontakt

Job Factory Basel AG
Stiftung Job Training
Bordeaux-Strasse 5
+41 61 560 01 01
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 9.00 - 12.00 /
14.00 - 17.00