Jobfactory Zukunftstag

 

Kein Zweifel – Der Höhepunkt des vergangenen Jahres war der Jobfactory Zukunftstag. Mitten in der Corona-Pandemie gestalteten über 100 Mitarbeitende, Lernende und Berufspraktikant:innen über Zoom in mehreren Workshops während eines gesamten Tages die Zukunft. Moderiert wurde der Tag jobfactory-like durch ein Team von Jugendlichen.

Am Jobfactory Zukunftstag schenkte der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung den Mitarbeitenden und den externen Partnern, die ebenfalls einen grossen Beitrag zum Gelingen  des Zukunftstags geleistet haben, je eine Jobfactory Aktie.

Rückblick des Moderationsteams bestehend aus Mara, Lisa, Zoê, Davide und Yannick (Jobfactory Praktikantinnen und Lernende)

Impressionen des Jobfactory Zukunftstags

 

Cyril, Produktionsleiter Veo Bikes by JobfactoryCyril, Produktionsleiter Veo Bikes by Jobfactory«Ich freue mich sehr, dass wir uns aktiv an der Strategieentwicklung der Jobfactory beteiligen dürfen.  Das Vertrauen, welches Jobfactory in uns setzt, ist ein starkes Zeichen für die Bereitschaft etwas zu ändern und ich bin stolz ein Teil davon zu sein.»