• Jobfactory Geschäftsfeld Store
     

BASELS GRÖSSTER CONCEPT STORE

Im Jobfactory Store werden eine grosse Auswahl sorgfältig ausgewählter Produkte aus den Bereichen Fashion, Hairstyle, Wohnen, Geschenke, Kids und Musik angeboten. Durch die geschickte Verknüpfung des Stores mit dem Take Away und dem Restaurant des Geschäftsfelds Jobfactory Gastronomie lädt der grösste Concept Store Basels zum Verweilen ein.

Gründungsjahr: 2003

 

Mitarbeitende

Store Mitarbeitende
  • 11 Mitarbeitende
  • 4 Lernende
  • bis zu 6 Berufspraktikantinnen/ -praktikanten

Standort

Standort Münchensteinerstrasse

Münchensteinerstrasse 268
4053 Basel

Öffnungszeiten:
Store:
Mo - Fr 9:00 - 18:30
Sa 9:00 - 17:00
Take Away & Hairstyle weiterhin geöffnet

  • 1

 

«DIE ARBEITSWELT WAR NACH DER SCHULE NOCH SO UNGEWOHNT UND FREMD. WÄHREND DES BERUFSPRAKTIKUMS KONNTE ICH SEHR VIEL ARBEITSERFAHRUNG SAMMELN. MAN LERNT IMMER WAS NEUES.»

STEVE STALDER, BERUFSPRAKTIKANT

 

Weiteres

Kontakt

Job Factory Basel AG
Stiftung Job Training
Bordeaux-Strasse 5
+41 61 560 01 01
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 9.00 - 12.00 /
14.00 - 17.00