Job Factory Website
Die Schweizer Markenküche

Davidküchen made by Jobfactory

Davidküchen made by Jobfactory

Der Name David bedeutet „Liebling", denn unser Ziel ist es, durch Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue Ihre Lieblingsfirma im Bereich Küchenbau zu werden.
Wir blicken auf viele Jahre Erfahrung als Küchenbauer zurück. Die Jobfactory stellte schon vor der Gründung der Marke davidküchen im Jahre 2006 Küchen her. Die Küchen werden in der Region Basel hergestellt und in den Regionen Bern und Basel über eigene Verkaufsstellen vertrieben.

In Arbeitsgruppen produzieren Schreiner zusammen mit jungen Menschen ohne Arbeit und Ausbildung die Küchenmöbel. Wir verzichten bewusst auf Produktionsstrassen und setzen auf die Fähigkeiten von motivierten Menschen.
Die Kombination zwischen einer sinnvollen Betriebseinrichtung und der besonderen Teamzusammenstellung ermöglicht es uns, den Markt qualitativ und preislich mitzugestalten und gleichzeitig junge Menschen aktiv zu fördern.

Mit der Gründung der Marke davidküchen malen wir bewusst ein Ausrufezeichen an den Wirtschaftshimmel. Der Mensch ist der wichtigste Produktionsfaktor und darf nicht wegrationalisiert werden. Er soll trainiert, ermutigt und herausgefordert werden. So lassen sich wunderschöne Produkte mit besonderer Ausstrahlung herstellen.
Wir sind motiviert, auf dem Küchenmarkt mitzuspielen, ihn zu erobern und neue Ideen zu lancieren. Die Zufriedenheit der Kunden ist dabei unsere oberste Priorität. Gerne überzeugen wir auch Sie davon!
Weitere Informationen finden Sie unter www.davidkuechen.ch

Kontakt Basel
Schreinerei Weizenkorn
Oetlingerstrasse 81
4057 Basel
Tel. +41 (0)61 686 91 31
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam geschützt. Zur Anzeige muss Javascript aktiviert sein.

Kontakt Bern
davidküchen Bern
Tannackerstrasse 2
3073 Gümligen
Tel. +41 (0)31 950 28 50
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam geschützt. Zur Anzeige muss Javascript aktiviert sein.

 
Öffnungszeiten
Store
Mo - Fr 9.00 - 18.30
Sa 9.30 - 18.00
Restaurant
Mo - Fr 10.00 - 15.00
Sa geschlossen
Take Away
Mo - Fr 6.30 - 18.30
Sa 9.30 - 18.00
Jobfactory allgemein
Mo - Fr
8.00 - 12.00
13.00 - 17.00
 
Jobfactory Newsletter
Der Newsletter informiert über Veranstaltungen, Aktionen und Neuigkeiten. 
 
 
Komm vorbei!