• «Jobfactory - Die Wirtschaft soll dem Menschen dienen und nicht umgekehrt.»

Jobfactory

Wir alle befinden uns in einer aussergewöhnlichen Lage und wir tun unser Bestes, uns durch die bekannten Massnahmen gegenseitig zu schützen. Draussen wechseln wir heute bei Fussgänger-Gegenverkehr bewusst die Strassenseite, um den anderen Menschen und sich selbst zu schützen - Social Distancing. Drinnen rücken wir näher. “Die Krise schweisst uns zusammen und lässt uns näher rücken!”, wie ein Mitarbeitender der Jobfactory kürzlich wunderschön gesagt hat!  

Die Welt steht also nicht still, so wie dies der deutsche Hip-Hop- und Reggae-Musiker Jan Delay schon länger singt. Wir machen mit unseren Berufspraktikantinnen und Berufspraktikanten sowie unseren Lernenden und sämtlichen Mitarbeitenden weiter.

PS: Diese Microsite wurde innerhalb von nur drei Tagen durch Benjamin Brungard (angehender Mediamatiker EFZ) mit Hilfe der Jobfactory Informatik erstellt.

 

Über uns

  

Diese Produkte und Dienstleistungen bieten wir Ihnen weiterhin und neu an:

Über uns

Das international ausgezeichnete Social Entrepreneurship-Unternehmen übernimmt gesellschaftliche Verantwortung und qualifiziert jährlich über 200 junge Menschen ohne Arbeit und Ausbildung durch ein Berufspraktikum in die Arbeitswelt.

Kontakt

Job Factory Basel AG
Bordeaux-Strasse 5
+41 61 560 01 01
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mo-Fr: 8.00 - 12.00 / 13.00 -17.00